Mediathek: 2. Update zur Grundsteuerreform Bayern mit Anwendungserlass - abrufbar 21.10.2022

Seminarinhalt

Kombiangebot
Grundlagen + 2. Update zur Grundsteuerreform buchen und 100 € netto sparen!

Ca. 90 Minuten

NEU: Mit "Anwendungserlass zum Bayerischen Grundsteuergesetz und zum Siebenten Abschnitt des Zweiten Teils des Bewertungsgesetzes zur Bewertung des Grundbesitzes – allgemeiner Teil und Grundvermögen – für die Grundsteuer ab 1. Januar 2022 und zum Grundsteuergesetz ab 1. Januar 2025 (Bayerischer Anwendungserlass-Grundsteuer – AEBayGrSt)" vom 28.09.2022

"Gute sachliche Ausführungen und gute Details. Ein sehr guter Vortrag."
"Ich möchte mich für die gewohnt hervorragende Betreuung und das informative Webinar herzlich bedanken."
"Gratulation an Herrn Graf. Er hat das neue Grundsteuerrecht sehr anschaulich dargestellt und hilfreiche Tipps gegeben!"
"Sehr geehrter Herr Graf, vielen Dank für das gute Seminar!"

Stimmen zum Webinar
"Grundsteuerreform 2022 Bayern XXL mit Hinweisen zum Bundesmodell und abweichenden Ländermodellen"


Referent(en)

Dipl. oec. Univ. Wolfgang Graf Steuerberater RA
Dipl. oec. Univ. Wolfgang Graf Steuerberater RA