Porträt

Die fas Fachakademie veranstaltet deutschlandweit Seminare für die steuer- und rechtsberatenden Berufe zu brandaktuellen Themen insbesondere rund um die Steuer.

Das Seminarangebot richtet sich somit vornehmlich an die steuer- und rechtsberatenden Berufe, Steuerberater, Steuerbevollmächtigte, vereidigte Buchprüfer, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und entsprechende Gesellschaften.

Aufgrund der Schnelllebigkeit steuerlicher Vorschriften und den ständigen Änderungen in der Steuergesetzgebung ist es unabdingbar immer auf dem aktuellen Stand zu sein beziehungsweise sein Wissen ständig aufzufrischen, zu erweitern und zu aktualisieren.

Denn nur so können Sie langfristig erfolgreich bleiben!

Die fas Fachakademie ist seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt und gehört zu den großen, renommierten Seminarveranstaltern:

  • mehr als 375.000 zufriedene Teilnehmer
  • über 500 Seminare jährlich
  • bundesweit Seminare an über 30 Orten